bewusstsein-yz.de
49 subscribers
410 photos
91 videos
14 files
277 links
Sich selbst bewusst reflektieren und heilen

für HSP, aber nicht nur

www.bewusstsein-yz.de

Ihr Lieben, ich schreibe und poste in diesem Kanal die Gedanken, die MICH bewegen. Es freut mich, wenn etwas davon euch Unterstützung ist.
Download Telegram
NEUMOND und SONNENFINSTERNIS

„WENN DIE WAFFE ANGST IHRE MACHT VERLIERT“

Heute ist dieser große und besondere Tag

gefürchtet - angehimmelt - aufgeputscht

Wo lenkst „DU“ die Aufmerksamkeit hin

Welchen Weg wählst du ?

Nährst du weiterhin die Angst oder wählst du bewusst die Kraft des Vertrauens

Richtest du deinen Blick auf das Drama oder auf das Glück ?

Die Konstellationen lassen wahrlich vieles vermuten

Vieles könnte oder „möchte“ Angst einjagen

Vieles wird für die äußere Welt prophezeit

Viel lenkende Energie wird von allen Seiten geschürt und „geschnürt“

Doch eigentlich geht es mehr denn je um das Innere

Um das , wie es dir wirklich geht
Um deine Emotionen
Deine Gedanken
Deine Altlasten
Und deine neuen Wege

Wenn sich heute Großmutter Mond zwischen Erde und Sonne einfindet ist die heilige Triade im tiefsten Einklang

Es ist ein Moment der höchsten göttlichen Kraft, die spürbar wird

Manches, was im falschen Licht strahlt , verdunkelt sich und verliert seine Macht

Ist es die falsche Macht, die so unsagbar große Angst davor hat, ihre gewohnte Dominanz zu verlieren ?

Für mich ist deutlich spürbar ….. die Dinge richten sich und wir dürfen den Weg des Vertrauens gehen

Die Angst hat ausgedient - die Mächte der alten Welt brechen

Angst war ( und ist ) eine der stärksten Waffen der Menschheit …. Und sie wird von vielen gesät …. Nicht nur in der Politik …. Auch viele spirituelle bedienen sich der Angst …, das hat man ganz deutlich in den vergangenen Wochen gesehen ….

Ich spüre deutlich, dass wir in Wahrheit vor einer Fülle der Möglichkeiten stehen

Alte und neue Welt bestehen parallel

Wir sind gefordert zu entscheiden

Tief in uns

Die Kraft der sanften und weisen Alten Großmutter unterstützt uns

Sie stellt sich heute für einen Moment zwischen Erde und Sonne

Sie öffnet ein Tor des Kosmischen und lädt ein, die Frequenz der neuen Zeit einzuatmen und die Matrix der alten Welt zu verlassen

Sie ist streng, aber stets gütig

Ihre Kraft ist die Weisheit und die unbändige Liebe der großen Mutter

Diese Kraft würde niemals Angst machen
Sie würde uns stets an der Hand nehmen und uns sagen, dass wir zusammen alles meistern

Ich öffne mich heute für genau diese Kraft

Und passender könnte es nicht sein

Ich bin zum ersten Mal mit Enkelsohn Luca am Hof

Wir frühstücken gerade …. Nachdem er gestern den Garten erkundet hat , ein Gänseblümchen gepflückt hat und mutig mit den ersten Schritten in „SEIN“ Leben geht

Kleine Kinder haben keine Angst
Warum ?

Weil ihre Gedanken noch nicht manipuliert wurden

Eure Adelheid von alten Wissen

t.me/HueterderIrminsul
Heute 17 Uhr ist HSP-Treffen in der Industriestraße 21 (Raum 4) in DD.

https://www.bewusstsein-yz.de/hochsensiblen-treff/
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🌱🪶🍃🍃🍃🪶🌱

“Gut verwurzelt in Mutter Erde
Verbinden wir uns mit den Sternen
Und die Sonne erleuchtet die Reise
Aus der Kleinheit der Enge in die Größe der Weite”


🌱🪶🍃🍃🍃🪶🌱


(Ein wundervolles Kraftlied von Jan Numen - WESEN DES WALDES feat. Jagu, Chris Rede, Morgaine, Konstantin, Äon, Charifatou)

🌙@weilwirgoettinnensind🌙
Lightworkers lead by energetic example. Kerry K
Wow. Die sogenannte Selbstsabotage führt dazu, dass mein Belohnungssystem aktiviert wird.

Mein Unterbewusstsein bringt mich dazu, Dinge zu tun, die mir nicht dienlich sind, um verinnerlichte Glaubensstrukturen zu bestätigen. Glückshormone werden dann ausgeschüttet, WEIL die Grundannahme sich bestätigt...

Schlaues System, um an Glückshormone zu kommen!!! Tragisch, wenn das der einzige Weg zu sein scheint.
Sich nicht aus destruktiven Mustern befreien zu können, ist ein Symptom von ungelöstem Trauma, kein Widerstand gegen Heilung. (Verena König)
Wenn man eine Pflanze anschaut und nicht nur die physische Ebene sieht, sondern auch ihre Energie wahrnehmen kann, dann kann man z.B. den Zustand der Pflanze sehen. Man kann auch sehen, welche Wirkung sie hat und wie sie energetisch mit anderen Pflanzen verbunden ist.

Pflanzen haben Gefühle und Gedanken und sie nehmen ihre Umgebung wahr. Sie spüren auch die Gedanken der Menschen um sie herum.
Forwarded from Yvonne Z-L
💚 Ich freue mich, wenn ihr unser Beisammensein teilt und wenn ihr dabei seid, freue ich mich umso mehr! 😘 💚

www.bewusstsein-yz.de/weibliche-heilkreise
Selbstbewusstsein ist nicht:
"Sie werden mich mögen."

Selbstbewusstsein ist:
"Es ist okay, wenn sie es nicht tun."

https://t.me/krieger_deslichts
Forwarded from Gute Nachrichten & Vibes
👍

Gute Vibes abonnieren
👉 https://t.me/GuteNachrichtenNews
Heute in der Nacht auf den 21.4.2024 um 04:27 MESZ ist die historische Konjunktion zwischen Jupiter und Uranus auf 21°49 Stier direkt.

Es ist ein kosmischer Moment der ganz besonderen Art, denn dieses Portal öffnet in uns ein grösseres, umfassenderes Feld des Bewusstseins.

Das heisst, in dem Zustand, in welchem du dich befindest, kannst du nicht weiter wachsen. Jetzt ist die Grenze erreicht - und sprengt den Weg frei.

Willkommen auf dem neuen Level. 🎉

Mehr hierzu in meinem Video 👉 Los geht's.

Silke Schäfer | 20.4.2024
⭐️ Sternen-News | wöchentlich
🪷 Link: Astrologie-Schule der Neuen Zeit
https://youtu.be/NNSZSYnqQZs?si=lrFonpFvIWxhkpVV

Das ist krass! Ich hätte nie gedacht, was dieser Film, zu dem ich gewissermaßen mitgeschliffen wurde, mit mir macht. Läuft noch bis Mittwoch wenigstens in Bautzen im Kino und auch morgen, 23.4. nochmal um 20 Uhr in der Kufa HY.

Es gibt so viele Berührungspunkte: Die sorbischen Kollegen im Kloster, mein Job beim Koordinierungsbüro Lausitzer Seenland, mein Name!
Die Fragen hinter all dem Yoga, Maya-Kalender, TCM-Ernährung, Avalon, Jahreskreisfeste... WAS sind meine Wurzeln HIER!? Mit welchen Ahnen verbinden uns Monolithe auf dem Czorneboh, dem Hochstein und überall in der Landschaft?

Man könnte sich mit den Ahnen und ihrer Spiritualität vor 500 oder 1000 Jahren verbinden und erspüren, was sie bewegt hat, was uns verwurzelt. Das setzt mich grade unter Strom...
Das beschäftigt mich jetzt echt. Wie kann man sich authentisch zeigen, wenn man die eigenen Wurzeln gar nicht kennt?! Ich meine, ich WEIß natürlich davon, aber was es tatsächlich bis vor 3 Generationen im Leben meiner Familie für eine Rolle spielte, außer dass die Frauen Trachten trugen und die Uroma noch sorbisch sprach, das weiß ich nicht. Waren sie stolz darauf? Was hat das Deutsche für sie bedeutet? Welche Feste haben sie gefeiert? Woran haben sie WIRKLICH geglaubt?
...übrigens - es schneit! 🙈🙈🙈
Habt Ehrfurcht vor dem Baum. Er ist ein einziges grosses Wunder, und euren Vorfahren war er heilig.

Die Feindschaft gegen den Baum ist ein Zeichen der Minderwertigkeit eines Volkes und von niederer Gesinnung des einzelnen.

~Alexander Freiher von Humboldt 1769 - 1859 deutscher Forschungsreisender

t.me/HueterderIrminsul
Forwarded from Gute Nachrichten & Vibes
Gute Vibes abonnieren
👉 https://t.me/GuteNachrichtenNews
Forwarded from Lachkanal