Beiträge

Heilung

Heilung aus meiner Sicht

Ich bin hier, um Licht zu bringen – dem Raum zu geben, was viel zu lange unbeachtet war. Mein Plan für mein Dasein ist, zu helfen, den Weg der Erde und ihrer Bewohner ins Licht und in die Kraft zu unterstützen. Meine Fähigkeiten stehen im Dienste des Ganzen. Ich bringe Licht in meine eigenen Themen, in meinen Garten, in meine Vergangenheit… und damit ins Feld.

Man kann es als eine Kanne Wasser sehen. Jeder Gedanke, jede Tat, jede Intention gibt einen Tropfen in die Kanne. Jeder Tropfen verändert das, was ist. Sind Deine Tropfen bunt, farbig? Sind es aromatische Tropfen? Sind es weniger nahrhafte Tropfen? Was gibst Du ins Feld?

Und natürlich bin ich Mensch. In tändiger Entwicklung begriffen. Es gibt Strukturen zu lösen, die nicht mehr dienlich sind, und immer kommen weitere zum Vorschein. Ich habe mich für den mutigen Blick auf unbequeme Themen entschieden – vielleicht nicht unbedingt jedermanns Geschmack… – um eine leuchtend schöne Zukunft zu unterstützen. So stelle ich mich den Herausforderungen wachen Auges und gehe voran, um neue, hell strahlende Ziele zu ermöglichen. Im Kleinen ebenso wie für das Ganze.

 

Mein Angebot für Dich:

Fernheilung
Eine Sitzung ist intuitiv. Der Zeitaufwand beträgt ca. eine Stunde inklusive Abstimmung und Feedback an Dich: 80 €

Mein Angebot ist kein Heilsversprechen und ersetzt keinen Arztbesuch!

Ich unterstütze Dich per Fernheilung, denn die Welt braucht auch Dein strahlendes Licht! Die Lösung von Blockaden bringt neuen Schwung in Dein System. Das Ergebnis ist selten vorhersehbar, aber immer bahnbrechend. Es kommt Bewegung in starre Situationen, wodurch Ausrichtung und Neuordnung möglich sind. Manchmal fällt ein Kartenhaus einfach in sich zusammmen. Ich nutze Techniken der Quantenheilung ebenso wie die Vorgehensweise der englischen Heiler und Elemente aus dem Konzept von Anouk Claes.

mögliche Themen

  • körperliche und geistige Gesundheit
  • festgefahrene Beziehungen
  • Lösung alter Muster
  • energetische Reinigung
  • persönliche Entfaltung
  • uvm.

Fühlst Du Dich angesprochen? Melde dich gern.

 

Darüber hinaus bringe ich so oder so Licht in die Welt. Als Erhellung von Wegen und Herausforderungen, um versteckte Verbindungen ins Licht zu bringen – wo sie sich in jedem Fall einfacher lösen lassen… Oder schlicht als Unterstützung für ein Bäumchen, das es nicht so leicht hat.