Beiträge

HSP-Treffs

Hochsensiblen-Treffs Dresden

In Dresden finden regelmäßig Gesprächskreise für Hochsensible statt. Aktuelle Termine…

Komm gerne auch in meine Telegram-Gruppe: https://t.me/bewusst_sein_yz

An jedem 2. Montag im Monat treffen sich Betroffene und Interessierte um 17 Uhr in der KISS (Kontakt- und Informationsstelle für Selbsthilfe, Ehrlichstraße 3 bis April 2023, Raum 4). Ein weiterer Termin ist an jedem 4. Donnerstag im Monat (nicht den letzten, falls es 5 gibt) um 19 Uhr in der KISS (Raum 4). Achtung! Die KISS zieht  im Mai 2023 auf die Industriestraße 21/21 a nach Trachau um.

Die Teilnahme ist kostenlos, eine kleine Spende ist gerne gesehen. Die Anmeldung ist nicht notwendig.

Antworten auf häufig gestellte Fragen finden sich hier. Weitere organisatorische Fragen beantworte ich gerne unter info@bewusstsein-yz.de.
Ich bitte um Verständnis, dass ich als Ansprechpartnerin für diese Gruppe nicht gleichzeitig kostenlose Beratungen durchführe. Gruppentreffen zu den oben genannten Terminen sind kostenlos, Einzelberatungen nicht.

Facebook

Hier gibt es terminlos Austausch in der Gruppe “Hochsensibel und Hochbegabt in Dresden”.