Partswork – Anteile-Arbeit

Partswork – Anteile-Arbeit

http://www.ehs-art.com/missing-pieces.htmlJeder Mensch hat im Laufe seines Lebens Situationen, mit denen er nicht umgehen kann. Dann leistet die Psyche den wohlwollenden Kraftakt, diese verletzten Bereiche zu deren eigener Sicherheit, abzuspalten und gut wegzupacken. In der jeweiligen Situation bzw. in einem unveränderten Umfeld ist das sehr hilfreich.

Im späteren Leben melden sich diese Anteile oder Fragmente wieder und wollen gesehen und re-integriert werden. Ohne sie ist man einfach unvollständig. Da sie oft in früher Kindheit verdrängt wurden, als die Sprache noch nicht genug ausgeprägt war, sind sie eventuell emotional verschlüsselt, ohne konkrete, logische Bilder, Szenen oder Erinnerungssequenzen zu liefern. Dennoch sind sie greifbar.

Ich biete Dir an, mit Dir gemeinsam die Teile zurückzuholen, die sich aktuell bei Dir melden.

Schreib mich gerne an. Wir finden einen ca. 2-3stündigen Termin und wenden uns Deiner Heil-Werdung zu.

Kosten: 90 € pro Thema